Dieses Abenteuer begann 2005 mit der Gründung des Web Prideordie, das sich auf moderne Kampfsportarten und vor allem Mixed Martial Arts (MMA) bezog.
Die Macher der Marke Pride Or Die, alle leidenschaftliche Fans der MMA, Tattoos und jener Straßenkultur, entschieden auf die Nachfrage seiner Anhänger mit einem Produkt zu antworten, das alle Wünsche und Passions vereint.
Für die Markteinführung des ersten T-Shirts wurde mit der Marke Venum zusammengearbeitet, das Modell "Gold Family" wurde zum bestseller, sodass sogar eine zweite Auflage produziert werden musste, um die hohe Nachfrage zu befriedigen.
Ende 2011 führte Pride or Die seine eigene Kreationen auf den Markt und machte seine Produkte den Fans in mehrern Ländern zugänglich.
Sie starteten eine Modelinie, die von Ikonen wie Denis Kang MMA (UFC-Veteran und Stolz FC), Jerome Le Banner (Meister K-1) Jamie Varner (WEC Weltmeister), Thomas Din (Veteran UFC), Norman Paraisy (Bellator Kämpfer), Jeremy Stephens (UFC-Kämpfer), Jean-Charles Skarbowsky (Legend of Muay Thai) und viele andere getragen wurde
Immer auf der Suche nach neuen Innovationen ist Pride Or Die aus der Welt der MMA nicht mehr wegzudenken.