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MARKETING

FAQ

Häufig gestellte Fragen.

In dieser Rubrik finden Sie viele Fragen, die unsere Kunden an uns gestellt haben.

Klicken Sie auf eine Frage, um die entsprechende Antwort zu erhalten.

• Frage: Wie kann ich sehen, daß mein Kauf bei Roninwear vertrauenswürdig ist?

- Antwort: Vor noch nicht all zu langer Zeit war es normal, daß Kunden Zweifel über Kauf im Internet hatten, da es nicht ein gewöhnliche Medium war. Heute jedoch ist es ein stets wachsender Markt und völlig normal, online einzukaufen. Um sicher im Internet einzukaufen, wo auch immer, empfehlen wir Ihnen einige Vergleiche vorzunehmen:
- Geben Sie acht, daß es sich um eine legale Firma handelt, die Firmendaten sollten für jeden auf der Seite sichtbar sein.
- Ist ein Kontakt zu finden, wie man sich bei Fragen mit dem Shop in Verbindung bringen kann? Sei es seine Telefonnummer oder eine Email-Adresse, die zügig antwortet.
- Suchen Sie immer zuerst in Google z.B. ob es Meinungen über diese Firma gibt, bevor Sie dort einkaufen. Wenn die Mehrheit positiv ist, ist dies ein zeichen für Vertrauen beim Kauf.
- Sollten Sie dennoch Zweifel haben, überprüfen Sie, ob ein Versand per Nachnahme möglich ist. Auch wenn dieser Service etwas teurer ist, empfiehlt es sich, die erste Bestellung bei einer Onlinefirma auf diese Art zu tätigen, dies gibt die Sicherheit, daß die Bestellung auch ankommt und man bei Empfang die Ware überprüfen kann.
- Ebenfalls gibt es Vertrauen, wenn die Firma schon länger besteht. Einige Shops eröffnen und schon nach 3 Monaten müssen sie schließen, wobei eventuell die gekaufte Ware dann auf der Strecke bleibt. Nur seriöse Firmen können auf dem Markt bestehen bleiben. Unsere Firma gibt es seit März 2007 und es gibt öffentliche Meinungen aus der gesamten Zeit.

• Frage: Die Transportfirma weiß nichts von meiner Bestellung, was kann ich tun?

- Antwort: Das Transportunternehmen erhält erst Information, wenn das Paket bei ihnen eintrifft. Um einen Versand zu lokalisieren benötigt diese Namen und Anschrift und nicht die Bestellnummer (von RoninWear intern). Wir können eine Versandnummer für den Paketservice an Sie herausgeben, um den Versand nachzuverfolgen. Wir bitten Sie, uns ggf. danach zu fragen.

• Frage: Ich habe ein Artikel erhalten, der mir nicht gefällt. Kann ich diesen zurück geben oder umtauschen?

- Antwort: Selbsverständlich. Innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie uns per Email eine Mitteilung machen, daß Sie den Artikel zurückgeben möchten. Der Grund ist nicht zwingen, diesen anzugeben, aber wir bitten darum, daß das Etikett noch vorhanden ist, also noch im Originalzustand ist. Es ist natürlich möglich, den Artikel anzuprobieren, aber er darf nicht im Training probiert werden. Bitte finden Sie mehr über Rücksendungen in der entsprechenden Sparte.

• Frage: Kann ich per Telefon bestellen?

- Antwort: Falls Sie nicht sicher sein sollten, wie Sie online bei uns bestellen können, stehen wir Ihnen auf Spanisch oder Englisch unter dieser Telefonnummer zur Verfügung: +34 622 05 23 23, um Ihnen hierbei zu helfen.

• Frage: Meine Bestellung ist nicht angekommen und die Versandfirma hält es für verloren. Was geschieht nun?

- Antwort: Keine Sorge. Nach dem Überprüfen senden wir die Ware kostenlos erneut an Sie heraus oder geben Ihnen das Geld zurück, falls Sie es lieber wünschen.

• Frage: Machen Sie Versand nach (Stadt/Land)?

- Antwort: Auf unserer Webseite ist hier mehr darüber zu finden: Versand

• Frage: Wie kann ich bezahlen?

- Antwort: Hier können Sie mehr über unsere Zahlungsmethoden lesen: Zahlungsmethoden

• Frage: Kann ich per Paypal zahlen?

- Antwort: Ja, natürlich

• Frage: Ein Artikel hat einen Fehler, aber außerdem möchte ich die Größe ändern

- Antwort: Bei einem Fehler tauschen wir IMMER dasselbe Produkt in derselben Größe oder erstatten hierfür das Geld an unseren Kunden, sobald die Ware von uns nach Erhalt überprüft wurde. Somit kann die neue Größe bei uns bestellt werden